2. Hausmesse zum Tag des Schreiners

Home / Allgemein / 2. Hausmesse zum Tag des Schreiners

Am 09. und 10. November 2019 haben wir anlässlich zum „Tag des Schreiners“ unsere 2. Hausmesse veranstaltet.

Bei eher schlechten Wetter konnten wir bereits am Samstag Vormittag zahlreiche Besucher bei uns in der Schreinerei willkommen heißen.
In unserem neu Umgebauten Showroom konnten sich die Besucher inspirieren und von unseren Mitarbeitern beraten lassen.

Besonders großen Anklang fand auch dieses Jahr wieder unsere Werkstatt-Führung. Hier erklären wir den Prozess (wie arbeiten wir hier in der Schreinerei) und die Entstehung unserer Möbelstücke.

Nicht nur unsere Küchen, Tische und Einbauten standen im Fokus. Sondern auch der Ausbildungsberuf zum Schreiner/in. Als einer der größten Ausbildungsbetriebe haben wir uns besonders über das große Interesse an unserer Schreinerei gefreut.

Wir freuen uns schon jetzt auf 2020 und die nächste Hausmesse.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher.

Ihr Team von der Schreinerei Würzburger.